Feuerwehrjugendleistungsbewerb

Bewerbspiel des BFV Hartberg

Am Samstag, dem 1. Juli 2017 fand unter anderem das Bewerbsspiel des BFV Hartberg in St. Johann bei Herberstein statt.

Zahlreiche Jugendliche fiberten dem Bewerb, der von OBR Johann Hönigschnabl geleitet wurde, entgegen. Die Siegerehrung wurde am Vorplatz der Festhalle St. Johann bei Herberstein abgehalten. Die Friedberger Jugendlichen dominierten den Bewerb. Im Bewerbspiel nahmen auch unsere Jugendlichen aus Dechantskirchen teil. Es wurde in 2er Teams zusammengearbeitet.

Leoni Mauerbauer und Fabian Buchegger (Team Dechantskirchen 2) erreichten sowohl in Bronze als auch in Silber den großartigen 3. Rang. Max Ganster und Thomas  Höller errangen in Bronze den 9. Platz und sicherten in Silber den 5. Platz.

Ingesamt (Bronze und Silber) errang das Team 2 den herorrangenden 2. Rang. Es wurde in 2er Team gearbeitet.

Leoni Mauerbauer und Fabian Buchegger (Dechantskirchen 2) erreichten sowohl in Bronze als auch in Silber den Platz 3. Max Ganster und Thomas  Höller errangen in Bronze den 9. Platz und sicherten in Silber den 5. Platz.

Ingesamt (Bronze und Silber) errang das Team 2 den herorrangenden 2. Rang. Unser Dank gilt auch LM Michael Glatzl der unsere Teilnehmer auf den Bewerbe vorbereitete.

Herzliche Gratulation zu den erbrachten Spitzenleistungen.