Leistungen

Leistungen · 03. November 2018
Funkleistungsbewerb 2018 in St. Jakob, die FF Dechantskirchen hat wieder zugeschlagen. Platz 1, 2 und 3 in der Einzelwertung und Platz 2 und 3 in der Gruppenwertung.

Leistungen · 22. Oktober 2018
Der Wissenstest für die Feuerwehrjugend fand heuer am 20. Oktober 2018 im Gemeindezentrum Ebersdorf statt. Unsere Feuerwehrjugend hat die gestellten Aufgaben bravourös gemeistert. Die Übungsvorbereitungen wurden von LM Michael Glatzl übernommen. Es konnten 4x Bronze, 2x Silber und 1 x Gold erreicht werden; und dies noch fehlerfrei. Herzliche Gratulation zu den erbrachten Leistungen.

Leistungen · 24. September 2018
Immer häufiger wird die Feuerwehr Dechantskirchen zur Bergung von Insekten geholt. Professionell werden die kleinen Tiere mit entsprechender Schutzkleidung geborgen und verbracht.

Leistungen · 13. Juli 2018
Gratulation zur Ablegung des Leistungsabzeichnes.

Leistungen · 27. Juni 2018
Die 3. Klasse der Volksschule Dechantskirchen besuchten das Feuerwehrhaus in Dechantskirchen.

Leistungen · 16. Juni 2018
Beim Bewerb in Mark Allhau holten sich am 16.6.2018 die jungen Teilnehmer aus Dechantskirchen und Stögersbach den ersten Pokal. Herzliche Gratualtion.

Leistungen · 27. März 2018
Neueinsteigerprüfung in Hartberg mit Christoph Zinggl aus Dechantskirchen

Leistungen · 09. März 2018
Unsere Funker Christian Hold Andreas Faustmann und Patrick Hold waren dabei...

Leistungen · 03. März 2018
Beim Funkleistungsbewerb 2018 in Silber in Lebring erreichten am 3.3.2018 unsere Funker, Patrick Hold, Christian Hold und Andreas Faustmann ausgezeichnete Platzierung. Von insgesamt 182 Teilnehmern erreichte Patrik Hold den hervorragenden 3. Platz. Wie unsere Frau Bürgermeister schon so zu sagen pflegt "bei uns funkt's". Herzlichen Dank für die vielen Übungsstunden und nochmals herzliche Gratulation zu den erreichten Topleistungen.