Leistungen

Neues KLFA
Leistungen · 10. Dezember 2022
Der 7. Dezember war ein erfreulicher Tag für die Feuerwehr Dechantskirchen. Wir konnten nach 31 Jahren unser altes KLF gegen ein neues eintauschen. Es wurde ein Mercedes Sprinter 519 von der Firma Rosenbauer angekauft. Die 25 Jahre alte TS konnte auch gegen eine FOX eingetauscht werden. Somit sind wir für die nächsten Jahre wieder sehr gut aufgestellt. Wir bedanken uns bei der Firma Rosenbauer für die gute Zusammenarbeit.

Wissenstest
Leistungen · 17. Oktober 2022
Am letzten Wochenende absolvierten unsere Jugendlichen den Wissenstest in die Stufen Bronze, Silber und Gold. Alle acht Burschen legten die Prüfung mit voller Punkteanzahl ab. Die Feuerwehr gratuliert recht Herzlich zu diesen Erfolg. Ein danke geht auch an das Betreuerteam für die Vorbereitung.

Jugend
Leistungen · 11. Juli 2022
Unser Jugendgruppe konnte beim Landesjugendbewerb in Gnas das Silberne Abzeichen erwerben. Herzliche Gratulation für diese Leistung.

Jugend
Leistungen · 04. Juli 2022
Am 2. Juli 2022 fand bei sommerlichen Temperaturen der Jugendleistungsbewerb in Friedberg statt. Die gemischte Gruppe Dechantskirchen - Schwaighof zeigte ihre geübte Leistung und waren im Bronze und im Silberbewerb erfolgreich. Wir gratulieren der Gruppe recht Herzlich und wünschen ihnen für den Landesbewerb am 9. Juli 2022 in Gnas alles Gute. Ein danke gilt auch den Ausbilder und Betreuerteam.


Osterfeuer 2022!
Leistungen · 13. April 2022
https://www.lfv.steiermark.at/Home/Aktuelles/oster-bzw-brauchtumsfeuer-2021.aspx

Leistungen · 08. September 2021
Wir sind sehr froh seit heuer eine anzahlmäßig große und leistungsmäßig eine sehr starke Jugendgruppe zu haben. Es ist schon lange her, dass wir 10 neue Feuerwehrkameraden in der Jugendfeuerwehr hatten. Selina Pausackerl und Michael Glatzl kümmern sich hervorragend um die Gruppe und bilden alle bestens auf die bevorstehenden Bewerbe und Prüfungen aus. So konnten alle Mitglieder der Jugendgruppe Dechantskirchen bereits im August beim Bezirksjugendtag in Obertiefenbach das...

Grundausbildung
Leistungen · 05. Juli 2021
Und wieder haben zwei junge Menschen den Schritt in die Hilfsbereitschaft und in die Gemeinschaft der Helfer gewagt und mittels der Abschlussprüfung bestätigt.

Aktion "Hallo Auto"
Leistungen · 19. April 2021
Wir unterstützten auch heuer den ÖAMTC bei der Aktion "Hallo Auto" Wo der 3. Klasse der Volksschule der Bremsweg näher gebracht wurde!


Mehr anzeigen