Kameradschaftspflege

Feuerwehrball

Friedenslicht aus Bethlehem
Kameradschaftspflege · 19. Dezember 2022
Auch heuer gibt es wieder das Friedenslicht aus Bethlehem! Abzuholen ab 23.12.2022 19:30 Uhr in der Pfarrkirche und zusätzlich am 24.12.2022 ganztägig vor dem Feuerwehrhaus! Die Feuerwehr Dechantskirchen wünscht allen Frohe Weihnachten und ein GUTES neues Jahr 2023!

Geburtstag
Kameradschaftspflege · 18. Dezember 2022
Gestern hat uns unser Feuerwehrkamerad Pressebeauftragter Franz K. zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Lieber Franz wir wünschen dir alles Gute viel Gesundheit zu deinem Geburtstag und bedanken uns Herzlich für die Einladung.

Begrüssung ABI Andreas Brohsmann
Kameradschaftspflege · 05. November 2022
Der neue ABI Andreas Brohsmann kommt aus der FF Dechantskirchen...

Hochzeit
Kameradschaftspflege · 02. Oktober 2022
Am 1.10.2022 gaben sich Michael Miletich und seine Carmen das Jawort in der Burg Schlaining. Das Paar hat sich entschlossen, ihren weiteren Lebensweg in Wolfau zu verbringen. Unser Mike wird die Feuerwehr Dechantskirchen verlassen. Gleichzeit wurde er in der FF Wolfau und in der örtlichen Musikkapelle als "Stabführer" aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch von deinen Feuerwehrkameraden.

Hochzeit
Kameradschaftspflege · 23. September 2022
Am 17. September 2022 heiratete unser Feuerwehrkamerad Hold P. seine Laura. Wir durften das Brautpaar vor der kirchlichen Trauung anhalten und uns einen kleinen "Spaß" erlauben. Nach der Trauung gratulierten wir das Brautpaar. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Verköstigung und wünschen dem jungen Brautpaar alles Gute auf ihren gemeinsamen Lebensweg.

Hochzeit Gerald Schuh
Kameradschaftspflege · 22. Mai 2022
Am 21.5.2022 heiratete unser Feuerwehrkamerad Gerald S. seine Martina ...

Hochzeit Gerald Pichlhöfer
Kameradschaftspflege · 19. Mai 2022
Hochzeit von Gerald und Julia...

Geburtstag
Kameradschaftspflege · 20. März 2022
Diese Woche gratulierten wir unseren Feuerwehrkameraden Ernst P. zu seinem 70igsten Geburtstag. Auf diesen Wege wünscht dir die Feuerwehr nochmals alles Gute und viel Gesundheit. Ein herzliches danke für die Verpflegung und die paar gemütlichen Stunden.

Feuerwehrball
Kameradschaftspflege · 24. Januar 2022
Corona bedingt sagen wir bereits zum zweiten Mal unseren traditionellen Feuerwehrball am ersten Samstag im Februar ab!

Mehr anzeigen