Kameradschaftspflege

Hochzeit Gerald Schuh
Kameradschaftspflege · 22. Mai 2022
Am 21.5.2022 heiratete unser Feuerwehrkamerad Gerald S. seine Martina ...

Hochzeit Gerald Pichlhöfer
Kameradschaftspflege · 19. Mai 2022
Hochzeit von Gerald und Julia...

Geburtstag
Kameradschaftspflege · 20. März 2022
Diese Woche gratulierten wir unseren Feuerwehrkameraden Ernst P. zu seinem 70igsten Geburtstag. Auf diesen Wege wünscht dir die Feuerwehr nochmals alles Gute und viel Gesundheit. Ein herzliches danke für die Verpflegung und die paar gemütlichen Stunden.

Feuerwehrball
Kameradschaftspflege · 24. Januar 2022
Corona bedingt sagen wir bereits zum zweiten Mal unseren traditionellen Feuerwehrball am ersten Samstag im Februar ab!

Kameradschaftspflege · 18. Dezember 2021
In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriges Feuerwehrmitglied Herr Hermann Hold sen. uns am 11. Dezember 2021 im 88. Lebensjahr verlassen hat. Sein sonniges Gemüt und seine ruhige Ausstrahlung werden uns ewig in Erinnerung bleiben.

Franz Krutzler sen. wird 80
Kameradschaftspflege · 20. Oktober 2021
EhrenHBI Franz Krutzler feiert seinen 80. Geburtstag

Kameradschaftspflege · 05. Juli 2021
Leider müssen wir bekannt geben, dass unser Kamerad Alois Weissenbäck nach langer Krankheit verstorben ist. Alois war ein langjähriges Mitglied in der Feuerwehr und für seine Kameradschaft und Herzlichkeit bekannt. Die FF-Dechantskirchen wird sich am Mittwoch beim Begräbnis verabschieden.
Nachruf Lukas Karner
Kameradschaftspflege · 20. Mai 2021
Lukas Karner verstorben...

Geburtstag Walter Glatz
Kameradschaftspflege · 19. Mai 2021
Letzte Woche feierte unser Feuerwehrkamerad Walter Glatz seinen 80igsten Geburtstag. Walter ist seit 1960 bei der Feuerwehr und immer noch sehr rüstig. Eine kleine Abordnung gratulierte Ihm persönlich, und auf diesen Wege wünschen wir Dir von der gesamten Feuerwehr alles Gute und noch viele gesunde Jahre.

Feuerwehrball
Kameradschaftspflege · 07. Januar 2021
Aufgrund der anhaltenden Corona Lage müssen wir leider den Feuerwehrball 2021 absagen! Wir hoffen das wir in wieder traditionell am ersten Samstag im Februar 2022 veranstalten können!

Mehr anzeigen