ONE SEVEN SCHULUNG

Am Samstag (29.6.2019) besuchte auf Einladung der Feuerwehr Kainbach eine Abordnung der Feuerwehr Dechantskirchen die Feuerwehr Krumegg. Nachdem die Feuerwehr Kainbach ebenfalls über eine One-Seven-Löschanlage verfügt, diese jedoch noch nicht perfekt bedienen kann, wurde die Feuerwehr Dechantskirchen gebeten, beim praktischen Teil auszuhelfen. Wie es bei den Feuerwehren so üblich ist, beruht vieles auf Gegenseitigkeit und gute Zusammenarbeit. Wir haben uns daher gerne bereit erklärt, unser praktisches Wissen zur Verfügung zu stellen.. Es war die perfekte Gelegenheit, unser Wissen wieder aufzufrischen und Neues dazuzulernen. Ein Danke gilt dem Trainer der Firma ONE Seven und den beiden Feuerwehren für die gute Zusammenarbeit und die köstliche Verpflegung.