· 

Nachruf Norber Pfleger sen.

 

NACHRUF

Mit tiefer Trauer und Betroffenheit nehmen wir am 14. November 2019 Abschied von unserem Kameraden, Altbürgermeister

 Norber Pfleger sen.

der unfassbar für uns alle am 9. November 2019 im 84. Lebensjahr aus unserer Mitte gerissen wurde.

 

Norbert trat im Jahre 1957 der Freiwilligen Feuerwehr bei.

In den Jahren 1967 bis 1982 war als Kommandant-Stellvertreter tätig. Als er dann 1978 bis 1996 als Bürgermeister der Gemeinde Dechantskirch für die Feuerwehr zuständig war, hatte er immer in offenes Ohr für uns. Zahlreiche Anschaffung wurden tatkräftig unterstützt, sodass die Feuerwehr dadurch ihr Schlagkraft  verstärken konnte.

Wir trauern um einen Feuerwehrkameraden, den wir in guter Erinnerung behalten werden. Seiner Famlie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.