Feuerwehrball 2020 Dechantskirchen

Exakt um 20:30 eröffnete am 1.2.2020 Feuerwehrkommandant HBI Günter Hold den hiesigen Feuerwehrball. Wie es seit Jahren bei der Feuerwehr Dechantskirchen üblich ist, wird der Ball durch Einzug der Feuerwehrkameraden mit ihren Begleitungen, eröffnet. Der Kommandant bedankte sich bei den zahlreichen Abordnungen aus den Nachbarwehren Kroisbach, Stögersbach, Friedberg, Rohrbach und Mönichkirchen. Gleichzeitig bedankte er sich bei der Familie Schwammer für die freundliche Unterstützung. Den ganzen Abend sorgte wieder die Band "SOUNDHAUFEN" für großartige Stimmung. Der mitternächtliche Glückshafen erfreute die Gäste mit zahlreichen Preisen. Den Abschluss bildete wie jedes Jahr das Eierspeis-Essen.  Danke für EUREN BESUCH!!