· 

Jugendübung

Es tut sich wieder etwas bei der Feuerwehrjugend.

 

Nach der Coronazwangspause und der Wehrversammlung am Samstag, fand am 20.07.2020 wieder mal eine Jugendübung statt.
Auf dem Programm: Teamwork - Spiel und Spaß.

 

Begonnen wurde mit einer "Kegelrunde". Es galt Verkehrsleitkegel mittels C-Schlauch von der Ferne umzukegeln.

 

Anschließend wurde ein B - Schlauch im Kreis aufgelegt und in der Mitte ein Eimer abgestellt, worin sich eine Taschenlampe befand die man "bergen" musst ohne in den Kreis zu treten.

 

Zu guter Letzt wurden zwei Teams gebildet. Ein etwas sperriger Stift musste im inneren eines B-Schlauches von einem Ende zum anderen Ende gelangen.

 

Sehr froh sind wir über die 5 Neuzugänge. Höller Tobias, Fleck Manuel, Höllerbauer Bernd, Schraml Alexander und Hold Florian werden ab nun das Junge Team unterstützen.

 

Danke für eure Bereitschaft und viel Spaß bei der FJ.