Hervorragende Leistung!

Beim 51. Landesjugendbewerb in Voitsberg zeigten rund 3.900 Mädchen und Burschen ihr können. Die gemischte Gruppe Dechantskirchen-Kroisbach belegte in Silber den hervorragenden 6. Platz. Um der Gruppe zu gratulieren trafen sich am Abend einige Kameraden, die Eltern, die Frau Bürgermeister und der Gemeinde Kassier beim Feuerwehrhaus Dechantskirchen. Mit ein paar Grußworte wurde die Gruppe empfangen und alle gratulierten recht herzlich. Ein herzliches Danke geht an das Ausbilderteam die sehr fleißig mit die Burschen geübt haben. Danke an die Frau Bürgermeister und alle anwesenden Gästen das sie sich so kurzfristig Zeit genommen haben. Wir die Feuerwehr Dechantskirchen gratulieren auch nochmals recht herzlich zu diesen tollen Erfolg!