Am Samstag absolvierte unsere Isabella die Grundausbildung 2 in der Feuerwehr und Zivilschutzschule in Lebring. Bei einen Stationsbetrieb wurden ihnen noch wichtige Themen für den Einsatz
nähergelegt. Somit haben wir eine weitere ausgebildete Feuerwehrfrau.