· 

Grundausbildung 2

Am Samstag absolvierte unsere Isabella die Grundausbildung 2 in der Feuerwehr und Zivilschutzschule in Lebring. Bei einen Stationsbetrieb wurden ihnen noch wichtige Themen für den Einsatz nähergelegt. Somit haben wir eine weitere ausgebildete Feuerwehrfrau.