Übungen

Übungen · 19. Oktober 2019
Obwohl wir das ganze Jahr ununterbrochen üben, nennen wir eine Übung dennoch Abschlussübung. Diese Übung dient zur Überprüfung der Fähigkeiten von Mannschaft und Gerät und auch der Kameradschaftspflege.

Übungen · 12. Oktober 2019
Am 12.10.2019 wurde die Feuerwehr Dechantskirchen zu einer Übung in Rohrbach eingeladen.

Übungen · 07. Oktober 2019
Atemschutzabschnittsübung 2019 in Kroisbach...

Übungen · 07. Oktober 2019
Übungsannahme defekte Heizungsanlage in der Volksschule Dechantskirchen...

Übungen · 02. September 2019
Monatsübung August 2019. Herausforderung an die ganze Mannschaft...


Übungen · 28. Mai 2019
Einschulung des Einsatzleitfahrzeuges des Bereichsfeuerwehrverbandes Hartberg

Übungen · 27. Mai 2019
Kennenlernen und Einsatz verfügbarer technischen Geräte

Übungen · 11. April 2019
Endlich können wir wieder raus! Nach zuvielen Monaten in der Garage haben nun wieder draussen geübt. Übungsannahme war die Herstellung einer Wasserversorgung aus einem natürlichen Gewässer.

Übungen · 11. April 2019
Die letze Übung des Jahres wurde den Rettungsgeräten gewidment. Es wurden die Seilwinde, Hydraulisches Rettungsgerät und der Greifzug beübt.

Mehr anzeigen