Einsätze

Einsätze · 18. Juli 2021
Nachdem es am Samstag 40 Liter pro m² geregnet hat wurde der Keller eines Rohbaus unter Wasser gesetzt. Der Besitzer hat bei einem Feuerwehrkameraden angerufen und verzweifelt gefragt ob ihm die Feuerwehr helfen könnte. Nach kurzer Besichtigung des Malheurs rückte die FF mit dem RLF aus um schnell und effizient zu helfen.

Kanalreinigung
Einsätze · 29. März 2021
Kanalreinigung in Thalberg

Fahrzeugbergung
Einsätze · 10. Februar 2021
Am Dienstag gegen Mittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach Thalberg gerufen. Ein Fahrzeuglenker kam auf der Schneematsch Fahrbahn aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und blieb im Straßengraben hängen. Die Feuerwehr Dechantskirchen barg das Auto mittels Seilwinde. Danach konnte der Lenker unbeschadet weiterfahren.

LKW-Bergung
Einsätze · 12. Dezember 2020
Am 11. Dezember wurden wir per Telefon zu einer LKW - Bergung nach Hohenau gerufen. Ein LKW blieb trotz Ketten auf der aufgeweichten und Schneebedeckten Wiese stecken. Wir zogen in mittels Seilwinde wieder auf den befestigten Boden. Es Endstand kein Schaden und er konnte selbstständig weiterfahren.

Einsätze · 16. Oktober 2020
Verkehrsunfall auf der Lorenzerstraße...

Einsätze · 18. September 2020
PKW-Bergung auf der Lorenzerstraße...

Einsätze · 31. August 2020
LKW-Anhänger im weichen Bankett....

Einsätze · 24. August 2020
Am 24.8.2020 wurde die Feuerwehr Dechantskirchen um 19: 39 alarmiert. Es wurde ein Kleinbrand bei der Auffahrt zur B54 gemeldet. Die Situation wurde schnell unter Kontrolle gebracht

Einsätze · 30. Juli 2020
Verdacht auf Mähdrescherbrand in Dechantskirchen

Einsätze · 27. Juli 2020
Verkehrsunfall auf B54

Mehr anzeigen